Vereinskleidung

Vereinskleidung Erwachsene
Ab sofort gibt es die Möglichkeit, Vereinskleidung in den Farben des TCFs käuflich zu erwerben. Siehe Fotos. Der Preis pro Artikel liegt bei der Erstbestellung bei einem Eigenanteil für Erwachsene bei 35€. Egal, ob Shirt, lange Hose oder Jacke. Spätere (private) Bestellungen über den Team-Shop liegen bei 40€.Wie die Kollektion aussehen wird, seht ihr auf den Bildern. Kleinere Abweichungen sind noch möglich. Bezüglich Bestellung wendet euch bitte an Florian Knobloch. Wer sich bzgl. Größe nicht sicher ist, kann sich bei Flo melden – er hat Mustergrößen da.

Vereinskleidung Kinder & Jugendliche

Die Bestellung der Shirts für die Jugend organisiere ich. Alle Kids, die Mannschaft spielen bekommen ein Shirt kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wenn es zu klein ist, kann es gegen ein größeres Shirt getauscht werden. Die Meisten von euch kennen dieses Tauschsystem aus den vergangenen Jahren. Das behalten wir für die Jugend bei. Wenn Jugendliche/Kinder zusätzlich eine Jacke, lange Hose oder ein Langarmtrikot möchten oder ein zweites oder drittes Shirt, könnt ihr euch bei mir melden – diese Artikel können gerne bei der Erstbestellung zu einem Preis von 30€ Eigenanteil pro Artikel käuflich erworben werden. Spätere (private) Bestellungen über den Team-Shop liegen bei 35€ pro Artikel.

Kurze Hosen wird es nicht geben, da der Produzent keine Hosen mit Taschen anbietet. Da das Shirt mehrere Farben hat, passen folgende Hosen-/Rock-Farben zum Shirt: weiss, schwarz, gelb, blau.

tcf2.jpgtcf3.jpgtcf4.jpgtcf5.jpg

So findet Ihr uns

Dammfeld 3
76287 Rheinstetten

Clubhaus

Das Restaurant beim TCF „Napule è“ hat geöffnet!

DI - SO ab 17 Uhr

Montag Ruhetag