STADTRADELN vom 23.06. bis 13.07.2024

Liebe TCF-Mitglieder,

die Stadt Rheinstetten nimmt zum 7. Mal am STADTRADELN teil. Das STADTRADELN findet vom 23.06. bis 13.07.2024 statt.

STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Jeder Kilometer zählt – erst recht, wenn diese sonst mit dem Auto zurückgelegt werden. Mitmachen kann jeder, der in Rheinstetten wohnt, arbeitet oder zur Schule geht. Eingeladen, aufs Rad zu steigen, sind alle - Bürgerinnen und Bürger, Schulen, Kitas, Vereine, Kommunalpolitiker, Unternehmen oder Freizeitteams. Auf Stadtradeln könnt ihr euch ganz einfach registrieren. Der TCF hat ein eigenes Team gemeldet: "TCF Radler".

Was müsst ihr tun? Nicht viel.
1. Ihr müsst euch über die Seite https://www.stadtradeln.de/rheinstetten registrieren, falls ihr nicht bereits einen Zugang habt.
2. Beim Registrieren könnt ihr ein Team wählen. Bitte ordnet euch dem Team TCF Radler zu.
3. In der Zeit von 23.06. bis zum 13.07. tragt ihr eure gefahrenen Kilometer beim STADTRADELN ein.
4. Das war es.

Viel Spaß beim Radeln 🚴‍♂️ 🚴‍♀️ 🚴‍♂️ 🚴‍♀️ 🚴‍♂️ 🚴‍♀️

So findet Ihr uns

Dammfeld 3
76287 Rheinstetten

Clubhaus

Das Restaurant beim TCF „Napule è“ hat geöffnet!

DI - SO ab 17 Uhr

Montag Ruhetag

Wir empfehlen, einen Tisch zu reservieren. Telefonnummer: 0721 / 519 314 (nur Retsaurant, kein 'Clubtelefon')