Jugend / Sport:

Seit 01. Oktober ist Christian Krismeyer mit seiner Tennisschule CST bei uns aktiv.

Die Zusammenarbeit ist sehr gut angelaufen und es konnte dadurch auch erfreulicherweise die Auslastung in unserer Halle über den Winter erhöht werden. Aktuell sind ca. 68 Kinder und Jugendliche im Training. Dazu kommen noch 12 Kids in der „Ballschule von 3-7 Jahren“ und rund 13 Jugendliche in der Tennis Akademie. Die Ballschule findet regelmäßig samstags am Vormittag in unserer Halle statt.

Es wurden zudem bereits Turniere für die Jüngsten durchgeführt („Kids-Day“ U8/U9), weitere stehen noch bevor.

Image

So findet Ihr uns

Dammfeld 3
76287 Rheinstetten

Clubhaus

Das Restaurant beim TCF „Napule è“ hat geöffnet!

DI - SO ab 17 Uhr

Montag Ruhetag

Wir empfehlen, einen Tisch zu reservieren. Telefonnummer: 0721 / 519 31